Montag, 10. November 2008

Homophobie?!

Es ist immer wieder interessant, dass gerade Männer, welche sich selber die Beine rasieren und das Wort "metrosexuell" mit ihrem Auftreten ganz und gar beschreiben, selber scheinbar ein Problem mit schwulen oder bisexuellen Männern haben.
Genau das hab ich am Wochenende bei einem Gespräch wieder festgestellt.

Kann es sein, dass diese selber gerne mal einen Mann poppen würden, sich aber nicht trauen?

Irgendwie nervt mich diese Klassifizierung der sexuellen Identität mittlerweile bis zum Exzess. Im Wassermannzeitalter sind Werte wie Familie, Toleranz, Treue und dergleichen ohnehin nichts mehr als leere Phrasendrescherei.

In ist wer anders ist.
Ist man nicht anders (oder gesteht es sich noch nicht ein), hackt man eben auf "die Anderen" ein.

Mein Gott, was würde ich für diese Probleme geben.

Genau das schreibt eine, welche (Originalzitat eines Bekannten) "eine abartige Drecksau ist, welcher Liebe machen auf einer Blumenwiese nicht reicht".

Hab ich eine Identitätskrise, weil ich diesem Thema soviel Beachtung schenke, dass mir sogar ein Blogentry in den Fingerspitzen kribbelt? ;-)

Keine Kommentare: